ANSPRUCH PFLEGEN

Jobs & Ausbildung

Zur Übersicht
Job-ID: 100001984 / BIS 04.01.2019

Teilzeit, Vollzeit

Geschäftsführerin

Alle sprechen von Veränderung... Nimm es selbst in die Hand – KOMM ZU UNS!!! In der schönsten Stadt am Rhein suchen wir Pflegefachkräfte (Kranken- oder Altenpflege), Gesundheits- und Krankenpflegassistenten & medizinische Fachangestellte, die mit uns gemeinsam noch die Pflege praktizieren wollen, für die wir diesen Beruf einmal ergriffen haben. Wir sind BESSER sagen, die die bereits zu uns gehören. Neugierig? Wir sind ein tolles Team und als Arbeitgeber verbindlich und fair. Mitarbeiterorientierte Kommunikation ist für uns selbstverständlich und wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Was uns aber wirklich ausmacht? Unser kollegiales Miteinander, Spaß an dem was wir tun und unsere hohe Pflegequalität. Wir sind für viele Arbeitszeitmodelle offen (auch "mütter- oder vätergerechte" Arbeitszeiten). Auch über eine Hospitation VOR der Bewerbung freuen wir uns, um Dir einen Einblick in unsere Arbeitsweise zu ermöglichen, Du entscheidest danach, ob eine Bewerbung für Dich in Frage kommt. Bitte ruf uns an oder kontaktiere uns per Email. Wir freuen uns auf Dich

Ansprechpartner

Frau Anke Dellmann

Kölner Landstraße 115
40591 Düsseldorf

E-Mail a.dellmann@wagschal.de
Web www.wagschal.de
Tel. 0211-977 977
Fax

Einsatzort

Häusliche Krankenpflege Wagschal GmbH

Kölner Landstraße 115
40591 Düsseldorf

Zur vorherigen Ausschreibung
Teilzeit, Vollzeit
Pflegekraft
Ambulante Pflege Lisanne GmbH
Zur nächsten Ausschreibung
Teilzeit, Vollzeit
Kinderhaus Team sucht neuen Kollegen
KiHa gGmbH - Ein Haus für Kinder