ANSPRUCH PFLEGEN

Schwerin

27.11.2017

Der bpa e. V. (Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e. V.) vertritt bundesweit die Interessen von mehr als 10.000 privaten Einrichtungen der ambulanten und stationären Alten- und Behindertenhilfe sowie der Kinder- u. Jugendhilfe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Landesgeschäftsstelle in Schwerin in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) eine/n

Sekretär / Sekretärin oder Rechtsanwalts- und Notariatsangestellte / Rechtsanwalts- und Notariatsangestellten.

Der Aufgabenbereich beinhaltet neben allen üblichen Sekretariatsaufgaben auch die Vorbereitung von Veranstaltungen, Schriftverkehr, Bearbeitung von Anfragen, Pflege der Mitgliedsdatenbank, Reisekostenabrechnung, Gästebetreuung, Ablage und Materialbeschaffung. Wir wünschen uns sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, sehr gute EDV-Kenntnisse, Teamfähigkeit, kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität, Belastbarkeit und eine selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.

Neben einem interessanten und vielseitigen Aufgabenbereich in einer Zukunftsbranche finden Sie bei uns auch moderne Arbeitsbedingungen, eine leistungsgerechte, attraktive Bezahlung und ein kollegiales Team.

Aussagekräftige Bewerbungen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte, gerne als PDF-Datei per E-Mail, an:

bpa Landesgeschäftsstelle Mecklenburg-Vorpommern
Leiter der Landesgeschäftsstelle
Sven Wolfgram – persönlich –
Am Grünen Tal 19
19063 Schwerin

wolfgram(at)bpa.de