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bpa BADEN-WÜRTTEMBERG

Bundesverband privater
Anbieter sozialer Dienste e.V.
Landesgeschäftsstelle
Baden-Württemberg

Marienplatz 8
70178 Stuttgart

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Seminare in Baden-Württemberg

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12. März 2019

Gesetzliche Grundlagen zum Arbeitsschutz / Brandschutz

Veranstaltungsnummer: V101900129

Der Arbeitgeber ist gesetzlich verpflichtet im Unternehmen Arbeitsschutz durchzuführen. Dazu gehören das Erstellen einer Gefährdungsbeurteilung und die Übertragung von Unternehmerpflichten ebenso wie das Unterweisen der Mitarbeiter.

Dieses Seminar bringt Klarheit ins gesetzliche Wirrwarr und hilft den Teilnehmer/Innen, sich auf der gesetzlich korrekten Seite zu bewegen.

Inhalt- Pflichten der Unternehmer - Rechte und Pflichten der Beschäftigten - Arbeits- und Wegeunfälle - Aufgaben von Gewerbeaufsicht und BG - Erstellen einer Gefährdungsbeurteilung - Grundlagen des Brandschutzes. Gesetzliche Grundlagen: - Arbeitsschutzgesetz - Unfallverhütungsvorschrift DGUV V1Preisdetails

bpa-Qualifizierungsoffensive 2019
Es wird ein Rabatt nur für bpa-Mitglieder in Höhe von 40 % auf die Teilnahmegebühr gewährt.

Neue Teilnahmegebühr für bpa-Mitglieder: 45,00 €

Anzahl Tage: 0.5

 

Veranstaltungsort

bpa e.V.
Landesgeschäftsstelle Baden-Württemberg
Marienplatz 8
70178 Stuttgart

Teilnahmegebühr

75,00 € bpa Mitglieder
110,00 € Nichtmitglieder

Datum, Uhrzeit

Di. 12. März 2019, 10:00 - 14:00 Uhr

Dozent

Jörg Grundmann
Sicherheitsingenieur, Leiter Arbeitssicherheit Rhein / Ruhr

Zielgruppen

Inhaber, Leitungskräfte und Beschäftigte in der Verwaltung ambulanter, teilstationärer und vollstationärer Pflegeeinrichtungen.

Teilnahme

Nehmen Sie verbindlich an dieser Veranstaltung teil.