ANSPRUCH PFLEGEN

bpa BAYERN

Bundesverband privater
Anbieter sozialer Dienste e.V.
Landesgeschäftsstelle Bayern

Westendstraße 179
80686 München

T (089) 8 90 44 83 2-0

F (089) 8 90 44 83 2-1

Seminare in Bayern

Zur Übersicht

21. Februar 2023
Hygiene auf dem neuesten Stand

Teilnahme

Teilnehmer/in

 
weitere/n Teilnehmer/in anmelden

3. Teilnehmer/in
 
weitere/n Teilnehmer/in anmelden

4. Teilnehmer/in
 
weitere/n Teilnehmer/in anmelden

5. Teilnehmer/in

Anschrift

  

  Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen des bpa e.V. zur Kenntnis genommen.

Bitte lösen Sie folgende Rechenaufgabe: Wieviel ist 20 - 3  

Veranstaltungsort

Videopräsenz- Seminar
angeboten von der bpa-Landesgeschäftsstelle
Bayern

Teilnahmegebühr

160,00 € bpa Mitglieder
240,00 € Nichtmitglieder

Datum, Uhrzeit

Di. 21. Februar 2023, 09:00
bis Mi. 22. Februar 2023, 16:30

Dozent

Frau Rosana Jetschmanegg, TÜV-SÜD zertifizierte Beauftragte für Medizinproduktesicherheit, staatl. anerkannte Desinfektorin, DGKH zertifizierte Hygienebeauftragte, Fachwirtin für Reinigungs- u. Hygienemanagement

Zielgruppen

Hygienebeauftragte im Bereich Pflege und Hauswirtschaft unabhängig davon, wo der Lehrgang absolviert wurde