ANSPRUCH PFLEGEN

bpa HESSEN

Bundesverband privater
Anbieter sozialer Dienste e.V.
Landesgeschäftsstelle Hessen

Schiersteiner Straße 86
65187 Wiesbaden

T (0611) 3 41 07 9-0

F (0611) 3 41 07 9-10

Seminare in Hessen

Zur Übersicht

08. März 2021
Weiterbildung Wundexperte ICW in Videopräsenz

Teilnahme

Teilnehmer/in

 
weitere/n Teilnehmer/in anmelden

4. Teilnehmer/in
 
weitere/n Teilnehmer/in anmelden

5. Teilnehmer/in

Anschrift

  

  Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen des bpa e.V. zur Kenntnis genommen.

Veranstaltungsort

apm gGmbH Akademie für Pflegeberufe und Management gGmbH
Ludwigsplatz 5
36304 Alsfeld

Teilnahmegebühr

1000,00 € bpa Mitglieder
1200,00 € Nichtmitglieder

Datum, Uhrzeit

Mo. 08. März 2021, 09:00
bis Mo. 29. März 2021, 16:00

Dozent

Herr Andreas Hahn, Lehrer für Pflegeberufe, Pflegetherapeut Wunde ICW®

Zielgruppen

Apotheker, Ärzte (Humanmedizin), Heilpraktiker, Heilerziehungspfleger, med. Fachangestellte (ehem. Arzthelferin), Operationstechnische Assistentin (OTA), Pflegefachkräfte (Gesundheits- oder Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Altenpfleger), Podologen, Physiotherapeuten mit Zusatzqualifikation, Lymphtherapeut