ANSPRUCH PFLEGEN

bpa RHEINLAND-PFALZ

Bundesverband privater
Anbieter sozialer Dienste e.V.
Landesgeschäftsstelle Rheinland-Pfalz

Rheinallee 79-81
55118 Mainz

T (06131) 88 03 2-0

F (06131) 88 03 2-10

Seminare in Rheinland-Pfalz

Zur Übersicht

18. Februar 2020
Entbürokratisierung der Pflegedokumentation Schulung ambulante Einrichtungen

Teilnahme

Teilnehmer/in

 
weitere/n Teilnehmer/in anmelden

Anschrift

  

  Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen des bpa e.V. zur Kenntnis genommen.

Veranstaltungsort

Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V. Landesgeschäftsstelle Rheinland-Pfalz
Rheinallee 79-81
55118 Mainz

Teilnahmegebühr

300,00 € bpa Mitglieder
300,00 € Nichtmitglieder

Datum, Uhrzeit

Di. 18. Februar 2020, 09:30
bis Mo. 04. Mai 2020, 17:30

Dozent

Herr Gerd Nett, System & Praxis Gerd Nett

Zielgruppen

Die Teilnehmer sollen jeweils für die einrichtungsinterne Einführung des neuen Pflegedokumentationssystems verantwortlich sein und die in der Einrichtung notwendigen Prozesse initiieren und begleiten, sowie das notwendige Wissen an die Kolleginnen und Kollegen vor Ort vermitteln.