Landesgruppen
Nordrhein-Westfalen
Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen
Regional-Workshop stationär
Veranstaltungsnummer: V192301108
Ziele
In Nordrhein-Westfalen finden regelmäßig stationäre bpa Workshops statt, die die Einrichtungen in NRW über die aktuellen Entwicklungen in der stationären Pflegelandschaft auf dem Laufenden halten und eine gute Gelegenheit bieten, sich mit den Vertretern des Landesvorstandes, den Landesbeauftragten und ausgewählten Praxis- bzw. Fachexperten sowie mit anderen Einrichtungen in der Region auszutauschen und gemeinsam zu diskutieren.
Inhalt
folgen rechtzeitig mit einer separaten Einladung.
Besonderheiten
Technische Vorrausetzungen für Seminare im Videopräsenzformat:
- Internetanbindung mit ausreichender Bandbreite
- Endgerät mit Mikrofon und Kamera oder alternativ Headset und Webcam und Mikrofonfunktionalität (Desktop Rechner/Laptop)
- Aktueller Browser
Eine Teilnahme ist standortunabhängig von jedem Endgerät mit Internetanbindung möglich. Sie erhalten rechtzeitig vor Schulungsbeginn den Link zum Videopräsenzseminar.
Anzahl Tage: 0.5
Veranstaltungsort
Videopräsenz- Seminar
angeboten von der bpa-Landesgeschäftsstelle
Nordrhein-Westfalen
Teilnahmegebühr
20,00 € bpa Mitglieder
30,00 € Nichtmitglieder
Datum, Uhrzeit
Mo. 13. März 2023, 13:00 - 16:00 Uhr
Dozent
Frau Iris Potthof, bpa Landesbeauftragte
Zielgruppen
Betreiber, Heimleiter und Pflegedienstleitungen stationärer Pflegeeinrichtungen