ANSPRUCH PFLEGEN

Veranstaltungen

Zur Übersicht
28. März 2023

Präsenzworkshop - Austausch der Mitglieder mit dem Vorstand


Veranstaltungsnummer: V192301447
Ziele

in den letzten Monaten und Jahren gab es in der Pflegebranche einiges zu bewältigen. Wir vom Vorstand haben Ihnen, liebe Mitglieder, gemeinsam mit den Mitarbeitenden der Landesgeschäftsstelle unter vollem Einsatz der Ressourcen unzählige Unterstützungsangebote in Form von Arbeitshilfen, Videosprechstunden, Email „updates“ und Informationsveranstaltungen zukommen lassen. Die Umsetzung der Tariftreue ist für viele jedoch immer noch nicht zufriedenstellend gelöst, da die Refinanzierung nicht für jeden Dienst in den SGB XI- und SGB V-Sektoren bereits sichergestellt ist.
Dazu möchten wir gerne persönlich mit Ihnen in den Austausch treten und haben 2 Veranstaltungen in Präsenz geplant, zu denen wir Sie ganz herzlich einladen.

Zu beiden Terminen wird neben einem Vertreter der Landesgeschäftsstelle ein Vertreter des Vorstandes hinzukommen. Uns ist es wichtig, von Ihnen direkt zu hören, wo „der Schuh drückt“, um mit Ihnen gemeinsam in die Suche nach Lösungen einzusteigen.
Daneben stehen weitere aktuelle Themen auf der Tagesordnung die Ihnen nochmal gesondert zugeschickt werden.

Kostenfrei. Nur für bpa-Mitglieder

Veranstaltungsort

Akademie für Pflegeberufe und Management (apm) GmbH Pflegeschule
Klusetor 1a
59555 Lippstadt

Teilnahmegebühr

0,00 € bpa Mitglieder
0,00 € Nichtmitglieder

Datum, Uhrzeit

Di. 28. März 2023, 13:00 - 16:00 Uhr

Dozent

Herr Michael Siering, bpa Landesbeauftragter

Herr Willi Sotzem, bpa Vorstand

Zielgruppen

ambulante Pflegedienste

0 freier Platz

0 freie Plätze