ANSPRUCH PFLEGEN

Veranstaltungen

Zur Übersicht

26. November 2019
Qualitätszirkel ambulant - Westsachsen

Teilnahme

Teilnehmer/in

 
weitere/n Teilnehmer/in anmelden

Anschrift

  

  Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen des bpa e.V. zur Kenntnis genommen.

Veranstaltungsort

advita Pflegedienst GmbH Niederlassung Zwickau
Stenner Straße 43
08064 Zwickau

Teilnahmegebühr

0,00 € bpa Mitglieder
0,00 € Nichtmitglieder

Datum, Uhrzeit

Di. 26. November 2019, 13:00 - 15:00 Uhr

Dozent

Frau Nadine Beyersdorf, Altenpflegerin, Pflegedienstleitung, Qualitätsmanagementbeauftragte, Fachkraft für außerklinische Intensivpflege, bpa-Qualitätszirkelleiterin

Zielgruppen

- nur für bpa-Mitglieder -
Betreiber und Inhaber/innen sowie Pflegedienstleitungen und stellvertretende Pflegedienstleitungen und Qualitätsmanagementbeauftragte ambulanter Pflegeeinrichtungen