ANSPRUCH PFLEGEN

Veranstaltungen

Zur Übersicht

11. Juni 2020
Qualitätszirkel ambulant - Dresden

Teilnahme

Teilnehmer/in

 
weitere/n Teilnehmer/in anmelden

Anschrift

  

  Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen des bpa e.V. zur Kenntnis genommen.

Veranstaltungsort

advita Pflegedienst GmbH Tagespflege im advita Haus Striesen
Schlüterstraße 38
01277 Dresden

Teilnahmegebühr

0,00 € bpa Mitglieder
0,00 € Nichtmitglieder

Datum, Uhrzeit

Do. 11. Juni 2020, 13:30 - 15:30 Uhr

Dozent

Herr Maik Cyrol, Examinierter Altenpfleger, TQM-Beauftragter Pflegewissenschaft / Pflegemanagement B.A., bpa-Qualitätszirkelleiter

Zielgruppen

- nur für bpa-Mitglieder -
Betreiber und Inhaber/innen sowie Pflegedienstleitungen und stellvertretende Pflegedienstleitungen und Qualitätsmanagementbeauftragte ambulanter Pflegeeinrichtungen